Domann Finanzberatung
Nils Domann
Mainzer Straße 144
D-53179 Bonn

Meine Erfahrung

Expertenwissen, Sachkompetenz und jede Menge Erfahrung

Die Domann Finanzberatung habe ich 2002 gegründet. Seither ist mein Kundenstamm kontinuierlich gewachsen und ich freue mich, dass die Qualität meiner Beratung für sich spricht. Denn fast alle meine Kunden, sowohl auf Unternehmens- als auch auf privater Seite, kommen durch persönliche Empfehlung zu mir. Über regelmäßige Weiterbildungen stelle ich sicher, dass mein Expertenwissen und meine Sachkompetenz immer auf dem neuesten Stand sind.

Über besonders viel Erfahrung verfüge ich in der Musikbranche und in der Beratung von Künstlern wie Autoren und Comedians, ExistenzgründerInnen und von Betreibern von Coworking-Spaces. Von Bonn aus bin ich im ganzen Rheinland und in ganz Deutschland unterwegs und berate auch auf Englisch.

Sie möchten mich unverbindlich kennenlernen? Gerne!

Copyright © 2019 domann-finanzberatung | Impressum | Datenschutzerklärung